Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
FSK18 Oshita Hoshi


#1
Wir schreiben das Jahr 2018. Es ist über 20 Jahre her, dass Usagi und Mamoru Chiba geheiratet und den Thron als Neo Queen Serenity und King Endymion bestiegen und das Zeitalter von Frieden und Wohlstand eingeläutet haben. Sie schufen eine Welt frei von Armut, Hunger. Jedenfalls an der Oberfläche. Armut und Hunger gab es immer noch, wenn auch nicht mehr so präsent. Die Senshis sowie auch das Königspaar bekamen Kinder, trainierten sie, als sich herausstellte, dass ihre Kinder später ebenfalls Sailor Krieger und Guardians sein würden.

Es sollte eine eigentlich ruhige und fröhliche Zeremonie werden, als man die Kräfte der neuen Generation erweckte und so übertrug man das Ganze im Fernsehen. Niemand hatte mit einem Angriff einer fremden Gruppierung gerechnet. Niemand hatte mit einem Angriff durch einen neuen Feind gerechnet und aus einem eigentlich fröhlichen Tag wurde ein regelrechtes Massaker, den das Orion Imperium nutzte eine unbekannte Technologie, um die Kräfte der Sailor Kriegerinnen zu blockieren. Ein Krieg wurde losgetreten, der Crystal Palace wurde dem Erdboden gleichgemacht und der nächsten Generation gelang nur knapp die Flucht. Seitdem leben sie im Untergrund, trainieren ihre Fähigkeiten und lernen sie zu kontrollieren, um in einer Schlacht besser abzuschneiden als ihre Eltern. Allerdings sitzt ihnen allen die Zeit im Nacken. Denn mit der Eroberung Japans hat sich nicht die komplette Welt ergeben.

Die anderen Länder haben den Fall Japans in den Medien mitverfolgt und sie handeln, leisten Widerstand, auch wenn der Feind übermächtig erscheint. Seitdem gab es unzählige Tote. Es wurden Kopfgelder auf jede neue Sailor Krieger und jeden Guardian ausgesetzt, der sich irgendwie zeigt und niemand weiß, wohin diese gebracht werden. Und doch besteht Hoffnung. Denn noch während der Feind das Königspaar vor den Augen der Welt tötete, setzte Queen Serenity mit dem letzten Rest an Magie und mit Hilfe des magischen Silberkristalls eine Druckwelle frei, die in jedem möglichen Stern die Kraft wecken würde, ebenfalls als Senshi oder Guardian zu erwachen.

Werde Teil dieser Welt und erlebe selbst, wie die Fäden des Schicksals verlaufen werden, für wen es ein gutes und für wen ein schlechtes Ende nehmen wird. Es liegt in deiner Hand.
Eckpunkte
SPIELJAHR 2018
L3S3V3
FANDOM: SAILOR MOON
NEXT GENERATION
SZENENTRENNUNG
1000 ZEICHEN MPL
ERFUNDENE CHARAKTERE ERWÜNSCHT
In PDF Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste