Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
404 Error


#1
Sollte etwas technisch nicht funktionieren oder nicht richtig erscheinen, dann bitte hier melden 12
In PDF Zitieren


#2
Hello, er schon wieder.

Wie muss man die Pinnwand eintragen, damit sie auch funktioniert?
Ich habe diese Adresse eingefügt, aber es wird nichts angezeigt. Nun weiß ich nicht, was ich falsch mache.

Pin

Lollipop_1f36d

Lieben Dank!
In PDF Zitieren


#3
Hey du,

man trägt das direkte Link ein - in deine Fall
Code:
https://www.pinterest.de/Tagesglanz/vampire/
Ich hab's eingetragen und es sieht ganz wunderbar aus 1

LG
In PDF Zitieren


#4
Das ist mal saucool! Danke! 9
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste