Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Ich hätte da eine Frage


#1
Wenn ihr Fragen habt, egal ob Gäste oder Einwohner, rund um das Forum, die Völker, die Stadt oder sonstiges, dann könnt ihr hier eine Antwort erhalten ... hoffentlich 28
In PDF Zitieren


#2
Hallö,

ich hätte da was 1 ich bin gerade bei der Gedankenmanipulation der Vampire angelangt und hätte da mal ne Frage.

Das ist im Grunde doch Telepathie, oder?
Er kann Gedanken von Menschen und Magusch manipulieren ... aber bedeutet das auch Gedankenaustausch ... und harmlos, ohne Einfluss nehmen zu können: eventuell untereinander? So unter Vampiren?
Ich denke da an seinen kleinen Bruder, wäre irgendwie schick.

Danke Lollipop_1f36d dalässt.
In PDF Zitieren


#3
Hey Ruin,

also eigentlich funktioniert die Manipulation nur bei Menschen - bei magischen Wesen, zu denen auch die Magusch gehören, muss eine Bereitschaft dafür da sein manipuliert zu werden.
"Bitte red mir ein, dass meine Knochen sind schwer!" 4


Gedankenaustausch, im Sinne von Kopf zu Kopf zu reden? Das würde uns etwas zu weit gehen. Die Vampire gehören ohnehin zu einer der badassesten Rassen, alles sollen die auch nicht können. Ich denke Victor und Kolya kennen sich inzwischen aber so gut, dass sie eh keine Worte mehr brauchen und meistens schon ein Blick genügt 1

LG
In PDF Zitieren


#4
Das ging ja flott, ich seh schon: der Lolli zieht auch bei Göttern 4

Okay, okay, ich verstehe.
Dann muss ich mal an seinen Blicken feilen gehen, auf dass die Botschaft bei Brüderchen auch zügig ankommt 25


6

Danke dir!
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste