Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Romanze/ Affäre and I thought it was over


#1

Crazy Ex returns
Wenn die 1. große Liebe vor der Tür steht
Der Suchende
Changmin ist ein zurückhaltender Charakter - zumindest auf den 1. Blick. Wenn er jemand vertraut ist er sehr gesellig, auch wenn man wenig über ihn heraus bekommt. Er ist ein Spirit-Magusch, was nur wenige wissen und neben seinen Fähigkeiten die Aura anderer zu sehen (und zu interpretieren), kann er auch Verstorbene sehen, als würde er mit einem Fuß in dieser und mit einem Fuß in der anderen Welt stehen. Für ihn ist es ein großer Stressfaktor, lenkt es ihn doch gut und gerne auch mal ab. Er spricht darüber eigentlich nicht, weil er niemand verschrecken möchte und lässt es lieber über sich ergehen, dass andere ihn für einen schlechten Magusch halten.

Medium| | 28J | Bibliothekar | Kim Teahyung

Jillian war Changmins erste große Liebe - er aber nicht ihre. Während er sich Hals über Kopf in sie verliebte, versuchte sie ihn immer etwas auf Abstand zu halten, die Oberhand zu haben. Dabei hatte sie nur Angst sich zu binden und fallen zu lassen - bis sie ihn nicht mehr hatte.
Jill hat Changmin für einen anderen Kerl verlassen, kehrte Atlantis den Rücken, um durch die große, weite Welt zu ziehen und stellt nun fest, dass sie ihn irgendwie vermisst. Als sie ihn verlassen hatte, zeigte der Koreaner sich sogar als ziemlich verständnisvoll und sagte: "Du kannst immer zurückkommen". Gesagt im jugendlichen Leichtsinn, doch genau von diesem Versprechen macht Jill nun Gebrauch und steht plötzlich vor seiner Tür. Dabei ist es für Changmin - oder auch "Five", wie seine Freunde ihn nennen - schon Ancient History und er weiß nicht wie er damit umgehen soll - ist aber zu gut erzogen sie einfach auf die Straße zu setzen.

First Love - Crazy Ex zieht ein
Die Gesuchte
Jillian ist selbstbewusst und weiß was sie will, in gewissen Dingen ist sie aber auch unsicher und legt sich nicht gerne fest - wie zum Beispiel in der Liebe. Sie strebt immer nach mehr, ohne das Gute zu sehen, welches sie bereits hat. Sie ist hat gerne die Oberhand, ist dadurch auch gerne eifersüchtig - selbst wenn sie keine tiefgründigen Gefühle hat. Aber Gegenspieler duldet sie nicht gerne.

Mein Avatarvorschlag wäre Katherine McNamara, wobei ich hier auch für andere offen bin. Als Volk würde ich zu Magusch oder Shapeshifter tendiere, bin natürlich aber auch offen für völlig verrückte Twists - vielleicht mit einer Dhampirin oder Vampirin.
Jillian | 25-40 Jahre | Katherine McNamara

Ob es ein Pair wird, eine Affäre oder nur eine Freundschaft würde ich gerne dem Play offen lassen und sehen, wie die Dinge sich entwickeln. Ich freue mich jedoch auf aufreibende, lustige und witzige Szenen. Jill darf ruhig etwas crazy sein, einfach seine Wohnung besetzt und darauf baharren, dass er es ihr ja angeboten hatte immer zurück kommen zu können und sich dann pauschal überall als seine Freundin vorzustellen.
Ihn bringt es natürlich in die totale Zwickmühle, hat er doch eigentlich beide Augen auf eine junge Fee geworfen.

Ich bin ein regelmäßiger Schreiber, kann aber auch gerne auf meinen Partner warten. Ich bin sehr gut im kommunizieren, der gemeinsame Hintergrund der beiden kann gerne gemeinsam besprochen werden.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du mich gerne im Forum oder per Discord ( Fiji#8043) anschreiben, ich freu mich.


Forum
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste