Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Freunde Too Much and Never Enough


#1


BLUTSKLAVE
Und der Liebling aller
Irgendwie wurde TJ verkauft – aus der Not heraus und es sollte ja nicht für lange sein, also eher eine Art Dienst für die Familie, mit Happy End und so. Sie würden ihre Schulden bezahlen können und dann würde sich der Sohn einen anständigen Job suchen. So war es geplant.
Er ergab sich also vor drei Jahren freiwillig in den Dienst der Vampire, denn er hatte etwas, das ihnen mehr wert war als Geld: sein Blut. Und die Romanovs zahlen gut.
Zuerst ging TJ davon aus, dass Warten auf einen Biss alles sei, was er zu tun hatte, doch schnell bemerkte er, dass er für seinen Lohn auch tatsächlich arbeiten sollte. Wenn sie etwas in die eifrigen Hände bekamen, nahmen sie alles, so auch alles, das er zu bieten hatte. In ihrer Blutbar gibt es so viel zu tun – und es war, als habe man nur auf ihn gewartet und TJ bemerkte auf einmal, was alles in ihm steckte.
Und vor allem, wie viel Spaß es ihm machte. Vieles … und doch gibt es auch abgrundtiefe Schatten, die ihn oft genug den Schlaf rauben.
Es ging nicht nur darum das Gesetz zu wahren und sich freiwillig den Blut trinkenden Gästen anzubieten, denn es mussten auch die Tränen der Mädchen, die auf der Bühne tanzten getrocknet werden. Schnell bekam er mit, dass der Barkeeper eine Niete war und auch der eine oder andere Mensch an den Vampiren vorbei gerettet werden musste. TJ wurde gebraucht! TJ machte sich unentbehrlich.
Dies bedeutete jedoch auch, dass er hörte und sah, was er nicht hören und sehen durfte. Was offiziell geschah und nicht hätte passieren dürfen. Oft starb es sich zu schnell und es wurde ganz genau auf seine Reaktion geachtet. Manchmal gab es eine Menschenjagd, wo von ihm verlangt wurde, dass er Augen und Moral verschloss. Es wurden Menschen in den Blutdienst gezwungen und gepresst, dass einem das mitfühlende Herz schwer wurde – von TJ wurde erwartet, dass er es stillschweigend ertrug. Vor allem anderen musste er Diskretion wahren. Er hatte die Wahl zuzustimmen seine Gedanken manipulieren zu lassen oder diesen Ort nie wieder zu verlassen. Auf welche Art auch immer.
TJ entschied sich. Nur ganz anders als von den Romanovs angenommen.
Er übernahm die schwerwiegende Aufgabe für alles das rechte Maß zu finden, die Waagschale möglichst zugunsten der Angestellten zu neigen, Fehler auszubügeln und da zu sein, selbst wenn es unendlich schwer sein würde. Er sieht hin, er verschließt sich nicht, sondern versucht stets zu helfen und auch einmal unangenehme Dinge anzusprechen, den Finger in die Wunde zu legen und die Vampire stur, doch sanft herauszufordern. Bisher scheint er seine Sache gut zu machen.
TJ
» Ava: Zach Roerig
Und wir brauchen dich doch
M A G U S C H .:. TJ ist die gute Seele des Fangtasia und das Mädchen für alles. Er hat nahezu überall seine Finger im Spiel, sei es bei der Reparatur von allen möglichen Dingen im Gebäude und in der Bar. Es ist sein Charme, sein offenes Lächeln, seine Aufmerksamkeit und wache Art – jeder scheint ihm auf Anhieb zu vertrauen.
Es obliegt TJ allein, wie er geht und kommt, ob er neben seiner Arbeitskraft und seinem Blut auch seinen Körper gibt – aber es steht unmissverständlich fest, dass er etwas anbieten muss, ganz gleich, die Schuld besteht.
Man findet ihn zumeist hinter der Bar des Fangtasia und er ist Nikolajs Auge und Ohr in dessen Abwesenheit. Sein Wort hat mittlerweile Gewicht im Fangtasia und viele der Angestellten gehen zuerst zu ihm, so dass er weitere Schritte abwägen kann. Er ist der ruhende Fels, der bereits handelt, bevor es verlangt wird.
Er sieht es als seine Aufgabe an die Menschen zu beschützen, wenn es sein muss auch gegen die Obrigkeit, und hat in dieser Hinsicht schon einige Kniffe auf Lager. Der Magusch weiß vieles über das Fangtasia und ist sich dieser brisanten Tatsache auch bewusst.

+ Welche magischen Fähigkeiten TJ besitzt ist frei wählbar – hat man ihn tatsächlich einmal dazu gezwungen eines der Mädchen zu beeinflussen, so dass sie freudig nach der Tanzstange angelte oder sich einem Gast hingab? Ach, er erleichterte mit seinen Fähigkeiten einem Kollegen doch schon einmal eine Nacht?
+ Sein voller Name ist frei – ob TJ eine Abkürzung oder ein Spitzname ist, sei offen
+ Allerdings müssen diese beiden Buchstaben erhalten bleiben, da sie schon zu oft Erwähnung in den Posts erhielten
+ Sein Alter ist frei wählbar
+ Seine Vorgeschichte ist frei wählbar, weswegen er sich freiwillig in den Dienst der Vampire begab
+ Oder sind die Schulden bereits abgearbeitet und TJ blieb dennoch im Fangtasia?
+ Er muss kein Magusch sein, aber das macht es einfacher, da er als Mensch nicht frei wäre zu kommen und zu gehen
+ TJ ist ein eher gelassener Mann, charismatisch und ein sehr guter Zuhörer. Er ist verdammt hilfsbereit und selbstlos; er ist ein guter Stratege und handwerklich begabt … Victor würde sagen, er sei noch stur und unbelehrbar dazu
+ wie bitte? TJ wünscht sich eines Tages zu einem Vampiren gewandelt zu werden?
DAS FANGTASIA
Die Blutbar
Hat TJ tatsächlich eine Einverständniserklärung unterschrieben, dass er bereit ist sein Blut zu spenden? Hat er wirklich einen Arbeitsvertrag erhalten? Natürlich. Nur ob alles so freiwillig geschah, sei einmal dahin gestellt. Und wie er auch schnell bemerken musste, ist er einer der wenigen Angestellten im Fangtasia, die solche Unterlagen ihr eigen nennen.
DIE ROMANOVS
Die Herren der Blutbar
V A M P I R E .:. das sind Victor und Nikolaj, denen das Fangtasia gehört. Sie haben die Schulden übernommen, die TJs Familie das Dasein sehr schwer gemacht haben.
TJs Verschwiegenheit wissen die Brüder zu honorieren und der Magusch scheint auch irgendwie der Dritte in ihrem Duo zu sein, so dass selbst der kühle Victor, der nicht schnell Vertrauen fasst, dem jungen Mann ein gewisses Maß an Achtung entgegenbringen kann.
Ja, sie halten sogar ihre schützende Hand über den Magusch und dieser kann im gewissen Maß frei in der Bar entscheiden und walten. Dennoch entbindet es TJ nicht von seiner Schuld, die es immer noch zu tilgen gilt.

+ Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu den Romanovs
+ Vor Victor hat TJ ein gutes Gleichgewicht zwischen Unterwürfigkeit und Selbstbewusstsein in seinem Verhalten gefunden, so dass jener ihn die meiste Zeit ignorieren kann
+ Zu Nikolaj hegt TJ ein eher freundschaftliches Verhältnis, trägt ihm einiges zu, was sonst nie an das vampirische Ohr gelangt wäre und überlässt es meist diesem es seinem Bruder zuzutragen
ZUM FORUM
The Lost City
» Urban Fantasy RPG
» Szenentrennung
» L3S3V3
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste