Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Pairing Pain in the Fins


#1


I should be wiser
And realize that I've got
One less problem without ya
And I can't stand you
Must everything you do make me wanna smile
Can I not like you for awhile?
But you won't let me
You upset me, girl
And then you kiss my lips
All of a sudden I forget
loyal
GESUCHTER
"Nix" gesucht, viel gefunden, wanted: Pain in the fins
Du bist ein treuer Soldat von König Phileas – dem König des Mittelmeers.
Vor 27 Jahren hatte sich der König einen ‚Ausrutscher‘ mit einer Magusch aus Atlantis erlaubt – daraus entstand June, die heute in Atlantis lebt. Halbnixen sind nicht gerne gesehen und auch die Königin war nicht begeistert davon, dass ihr Mann ein weiteres Kind hatte.
Und doch hatte Phileas immer gewusst wo seine Tochter war und wie es ihr erging. Er hatte Spione in der Stadt, sowohl unter, als auch über Wasser.
Neuerdings erreichten ihn Gerüchte, dass eben diese Tochter die Gabe des Poseidons besaß. Eine der drei Göttergaben, die selten waren und dazu führten, dass die Königsfamilien der Nixen untereinander heirateten, um dieses Gen in der eigenen Linie weiterzugeben.

Nun kommst du ins Spiel. Als treuer Soldat deines Königs wurdest du nach Atlantis entsandt, um zu prüfen, ob June wirklich Poseidons Gabe besitzt und wenn dem so ist, ist es dein Auftrag sie mitzunehmen. Sollte sie die Gabe haben, würde sich ihr Status schlagartig ändern, man müsste sie als seine Tochter akzeptieren und sie müsste mit einem Prinzen der anderen Königreiche verheiratet werden, um das Gen und die Gabe zu bewahren.

Doch wenn es soweit ist, wirst du sie dann wirklich entführen können oder schleicht die hübsche Halbnixe sich vielleicht in dein Herz?


Channing Tatum? Ryan Reynolds? Zac Efron? 50-90 J? Nix/ Siren


Flippin' your fins, you don't get too far
royal
SUCHENDE
Halbnixe, irgendwie Prinzessin, schmugglerin
Man kann nicht sagen, dass June vom Weg abgekommen ist. Als ihre Großeltern starben, übernahm sie ihre Buchhandlung, das Hay-On-Way, im Ostviertel von Atlantis.
Doch nicht immer hat sie es einfach. Nur wenige Leute wissen, dass sie eine Halbnixe ist und der Rest der Bewohner hält sie einfach für eine untalentierte Magusch. Das sie die Tochter eines Königs ist, weiß außer ihrer Mutter niemand.
Es ist nichts worauf sie stolz ist, hatte ihr Vater bisher kein wirkliches Interesse gezeigt. Sie weiß, dass Poseidons Gabe geheim bleiben muss und dass sich ihr Leben für immer ändern könnte. Auch ahnt sie, dass ihr Vater ab und zu nach ihr schauen lässt, denn sie hatte bereits Begegnungen mit seiner Garde.
Früher hatte sie sich immer einen Vater gewünscht, doch nun war sie erwachsen und wer brauchte schon einen Vater, der kein Interesse hatte?

June ist liebenswert, mit einem großen Herz für kaputte Dinge und Leute, ist sie selbst doch etwas ‚kaputt‘. Sie ist gütig und gut belesen, liebt sie doch Bücher über alles. Und das Meer. Trotz der Warnungen ihrer Mutter und der Garde ihres Vaters, zieht es sie immer wieder ins Meer, bis sie eines Tages eine Begegnung mit den Schmugglern des Dark Ports hatte und seither Aufträge für die Schmuggler ausführt – nichts gefährliches, doch ihrem Selbstbewusstsein tut es unheimlich gut. Die Schmuggler wissen, dass sie eine Halbnixe ist und verurteilen sie nicht.
All das bedeutet nicht, dass June nicht auch anstrengend sein kann. Sie diskutiert Dinge gerne aus und ist auch unnachgiebig.

Das letzte, was sie will, ist es zwangsverheiratet zu werden, nur weil sie Poseidons Gabe besitzt oder die uneheliche Tochter eines Königs ist.

Wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer du wirklich bist?

Dove Cameron 27 J Halbnixe/ Halbmagusch


outro
❛❛
Hallo liebe Lesende/r/*! Schön, dass du es bereits bis hierher geschafft hast! =)
Ich suche hier ein potentielles Pairing für June. Wunsch ist es schon, dass – natürlich nach viel Drama und Herzschmerz – die beiden zusammen kommen und er damit natürlich seinen Befehl ignoriert und sich damit ins Schussfeld des Königs des Mittelmeers manövriert – also noch mehr Drama.
June ist Zucker, aber total unerfahren. Sie merkt noch nicht mal, wenn man mit ihr flirtet. Sie weiß nicht, wie man sexy ist, ist eher unschuldig und rein und Männer sind für sie noch ein großes Mysterium.
Daher freue ich mich auf ein witziges, süßes, dramatisches Play mit dir!

Ich bin ziemlich viel online, schreibe gerne längere Posts - oder auch situationsbedingt kürzere, wie es eben gerade passt. Ich wünsche mir einen Postpartner, der regelmäßig online ist, ich hetze niemanden und natürlich habe ich Verständnis, wenn man temporär nicht online kommen kann, aber generell solltest du schon eher zu der flotteren Truppe gehören.

Wenn du eine Idee hast, dann her damit! Avatar, Alter und Hintergrund können gerne besprochen werden, es soll ja dein Char werden und deswegen musst du dich auch mit ihr wohlfühlen.
Solltest du Interesse an dem Gesuche haben, denn melde dich doch einfach bei uns im Forum (#Urban Fantasy #L3S3V3 #Whitelist #bunch of crazy people) oder schreib mich per Discord (Fiji#8043 ) an
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste