Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
Pairing Pretty Woman Fairytale?


#1


Never fuck in the company
I like the way you touch me there
I like the way you pull my hair
Babe, if I don't feel it I ain't faking, no, no (oh no)
I like when you tell me kiss you here (oh no)
I like when you tell me, "Move it there"
So giddy up, time to giddy up
You say you're a rude boy
Show me what you got now
Unseen
GESUCHTE
From Maid to Pretty Woman?
Als ihr Kinder wart, hattest du und John noch zusammen gespielt. Deine Mutter hat im Dienste des Hauses Winchester gearbeitet - eine der wohlhabendsten Familien in ganz Atlantis. Sie war Haushälterin, doch als Kind hast du das alles nicht verstanden.
Du bist ungefähr genauso alt wie John und als ihr klein gewesen seid, wart ihr beide Kinder. Es hatte keinen Unterschied gemacht, dass er reich war und du nicht.

Die Zeiten sind lange vorbei. Als dein Vater krank wurde und nicht mehr arbeiten konnte, hast du kurzerhand die Schule hingeschmissen und dein Traum Designerin an den Nagel gehängt. Damals warst du erst 15 Jahre alt gewesen und fingst ebenfalls an im Haus der Winchester zu arbeiten. Anfangs nur als Dienstbotin und Küchenhilfe, doch inzwischen organisierst du den ganzen Haushalt zusammen mit deiner Mutter.

Oft denkst du daran zurück, wie du und John damals 'Hochzeit' gespielt habt. Er ist zu einem gutaussehenden, jungen Mann heran gewachsen, der in den letzten Monaten seine komplette Familie verloren hat.

Bist du die Schulter, an der er sich anlehnen kann? Oder ist da doch mehr? Was würde deine Mutter nur sagen?!
Emily Alyn Lind? 20-30 J? Shifter? Magusch? Fee?


Everything I need is on the ground
Untamed
SUCHENDER
John Winchester, viel Balast auf den Schultern
John hatte es nie einfach. Seine Familie hatte die größte Waffenfabrik in Atlantis. Sein Vater war streng und seine älteren Brüder setzten die Messlatte ganz schön hoch. Thomas, der mittlere der drei Brüder, übernahm die Winchester Company, als ihre Eltern eines Tages Atlantis verließen. Keiner weiß, was aus ihnen geworden ist.

Noch mehr hatte John das Gefühl unter Druck zu stehen, dabei war er gerade ein Teen, der seine Eltern verloren hatte.
Er entwickelte sich zu einem arroganten, reichen Schnösel. Offiziell studiert er, doch so genau kann er sich nicht mehr daran erinnern, wann er einen Hörsaal von innen gesehen hatte.

Du kennst ihn besser, du blickst hinter diese Fassade, weil er dir vertraut. Er ist praktisch mit dir aufgewachsen.

Vor drei Monaten wurde sein Bruder Thomas entführt und sein ältester Bruder Alexander verließ Atlantis um ihn zu finden. Dabei wurde er selbst gefangen genommen. Es waren alte Schulden seines Vaters, die man mit den beiden Brüdern beglich. Thomas verlor dabei sein Leben und Alexander seinen Stolz und seinen Antrieb.
Er verließ Atlantis und hinterließ John mit allem. Die Waffenfirma, das Anwesen, unheimlich viel Geld und am liebsten würde er auch weglaufen, doch das kann er nicht, dafür ist sein Verantwortungsgefühl zu groß.

Dabei will er doch nur mal durchatmen, den Kopf frei bekommen, doch auf seine Freunde ist da wenig Verlass.
Colton Haynes 28 J Nebelparder-Shifter


outro
❛❛
Hallo liebe Lesende/r/*! Schön, dass du es bereits bis hierher geschafft hast! =)
Der arme John hatte es wirklich nicht einfach gehabt. Eigentlich wollte er doch nur sein Leben genießen und es krachen lassen, doch das Schicksal zwängte ihn in die Ecke und da fühlt er sich nicht wirlich wohl. Eine Liebelei würde da ganu richtig kommen, um ihn mal auf andere Ideen zu bringen.
Ob es einfach wird kann ich nicht versprechen - und sind Chars doch nicht ohnehin dazu da, um sie zu quälen? 22 Ich würde mich jedenfalls über eine liebevolle Up-and-Down Geschichte freuen und dafür suche ich dich!

Ich bin ziemlich viel online, schreibe gerne längere Posts - oder auch situationsbedingt kürzere, wie es eben gerade passt. Ich wünsche mir einen Postpartner, der regelmäßig online ist, ich hetze niemanden und natürlich habe ich Verständnis, wenn man temporär nicht online kommen kann, aber generell solltest du schon eher zu der flotteren Truppe gehören.

Wenn du eine Idee hast, dann her damit! Avatar, Alter und Hintergrund können gerne besprochen werden – ich muss ja halt irgendwas vorschlagen 22 Aber es soll ja dein Char werden und deswegen musst du dich auch mit ihr wohlfühlen.
Solltest du Interesse an dem Gesuche haben, denn melde dich doch einfach bei uns im Forum (#Urban Fantasy #L3S3V3 #Whitelist #bunch of crazy people) oder schreib mich per Discord (fiji5508) an
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste