Spielzeit
Aktueller Spielzeitraum: Juni/Juli 2020

Feiertage: 21. Juni - Litha (Sonnenfest)
Das Wetter ist schwül und warm. Die Temperaturen liegen um die 30°C,
nachts findet kaum eine Abkühlung statt.
Willkommen in Atlantis
Die alten Völker leben hier frei, ohne sich zu verstecken. Magusch, Vampire, Shapeshifter und andere Völker haben einen Rat gebildet, um die Stadt zu verwalten und zu schützen.

Wir sind ein Urban Fantasy RPG mit Szenentrennung und einer Altersfreigabe ab 18 Jahren (L3S3V3) und spielen im Jahre 2020.


Aktuelle News: Aufnahmestopp für weibliche Charakter #savethemales (Ausnahmen für aktuelle Gesuche)
mögl. Pairing Beauty & the Beast


#1


Family is power.
You don't wanna hurt me
But see how deep the bullet lies
Unaware I'm tearin' you asunder
Oh, there is thunder in our hearts
Is there so much hate for the ones we love?
Oh, tell me, we both matter, don't we?
Forspoken
GESUCHTER
Drawn to Power
Noah Apollo. Ein Name den man in Atlantis kennt – und über dessen Grenzen hinaus – soll die Familie doch von Apollo abstammen. Ob dies wirklich zutreffen ist, kann man nach Tausenden Jahren nicht mehr nachvollziehen.
Die Familie Apollo ist in Atlantis verwurzelt, wie kaum eine andere. Entsprechend vermögend und einflussreich ist die Familie, die wichtige Ämter besetzt, wo sie kann.
Noah, als mächtiger Luft- und Wassermagusch, sitzt bereits im Vorstand der Akademie der Hohen Künste.

Er und Lina Dumont sind einander versprochen, noch bevor beide geboren waren. Für die meisten Menschen sind Eheverträge ein Relikt aus vergangenen Zeiten, doch in den oberen Schichten von Atlantis sind sie immer noch ein Thema.
Ihre Eltern hatten beschlossen, dass die beiden Kinder die Möglichkeit haben sollten sich die Hörner abzustoßen. Als Magusch war ihr Leben lang genug, um ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln, bevor sie ihren Platz an der Seite des anderen einnahmen. Für Noah ist dieser Moment nun gekommen.
Für ihn wird es Zeit seinen Platz als ältester Sohn einzunehmen und dazu gehört es eine starke Frau zu haben, die ihn dabei unterstützt. Die Frage ist nur, ob Lina das auch möchte.

Bisher haben sich ihre Wege nicht oft geschnitten und Noah bemerkt, dass Lina ihm wissentlich aus dem Weg geht.
Der Magusch ist geduldig, aber auch streng und für ihn steht die Familie im Vordergrund. Er hat tiefe Bewunderung für Linas Magie und weiß, dass sie mit ihm gemeinsam Großes erreichen könnte.
Wird er sie davon überzeugen können? Werden sie einen Weg finden miteinander klar zu kommen oder entwickeln sich gar Gefühle? All das wird wohl nur die Zeit zeigen.


Ben Barnes? Daniel Gillies? 50-60 J? Magusch


Stand pride and strong
Stubborn
SUCHENDE
Lina Dumont - Erdmagusch
Lina gehört mit ihren 47 Jahren zu einer der erfolgreichsten Magusch in Atlantis. Die Familie Dumont zieht sich seit Jahrhunderten durch Frankreich und Atlantis. Politisch ist die Familie in Frankreich sehr stark und Linas Mutter ist Professorin an der Akademie der Hohen Künste. Gemeinsam mit ihrer Tochter züchtet sie seltene Pflanzen und Kräuter und sie gehören der gesellschaftlichen Oberschicht an.
Schon früh wusste Linas Mutter, dass sie für ihre Tochter nur das Beste wollte und zu den besten gehören eben die Apollos. Mit strenger Hand hat sie ihre Tochter zu einer starken Frau erzogen, die sich zu benehmen weiß und fast genau so gut im manipulieren ist, wie sie selbst.

Lina ist unabhängig und genießt es auch. Heiraten steht nicht auf ihrem Plan, auch wenn sie weiß, dass Noah eine gute Partie ist. Er ist auch nicht unattraktiv, doch allein die Vorstellung, dass man sie einfach so versprochen hat, lässt der Französin die Haare im Nacken hochstehen.
Die Magusch ist smart, arrogant, manipulierend, egoistisch und eingebildet – sie weiß um ihre Magie und fischt daher auch nicht nach Komplimenten. Nicht die besten Charaktereigenschaften, aber bisher musste sie auch nur mit den wenigsten auf Augenhöhe kommunizieren. Doch sie ist kein Monster, sie kann lieben und nachgiebig sein, wenn sie es denn als sinnvoll empfindet. Sie verfolgt oft ihre eigene Agenda und nimmt dabei auch wenig Rücksicht auf die Gefühle anderer.

Leighton Meester 47 J Erdmagusch


outro
❛❛
Hallo liebe Lesende/r/*! Schön, dass du es bereits bis hierher geschafft hast! =)
Lina ist nicht einfach und wer es mit ihr "aufnehmen" möchte, braucht auf jeden Fall Geduld und ... Geduld und ... sicherlich auch ab und an Alkohol - aber dann hätten sie wenigstens etwas gemeinsam.
Ich möchte offen lassen, wohin sich die Geschichte entwickelt. Auf keinen Fall soll es eine Friede-Freude-Eierkuchen-Lovestory werden. Noah darf ruhig etwas ruppiger und bestimmender sein - sonst kriegt er Lina wohl gar nicht unter Kontrolle. Es dürfen die Fetzen fliegen, aber es darf auch durchaus körperliche Anziehung involviert sein. Ich freue mich auf ein Wechselbad der Gefühle und viel, viel Drama.

Ich bin ziemlich viel online, schreibe gerne längere Posts - oder auch situationsbedingt kürzere, wie es eben gerade passt. Ich wünsche mir einen Postpartner, der regelmäßig aktiv ist, ich hetze niemanden und natürlich habe ich Verständnis, wenn man temporär nicht online kommen kann, aber generell solltest du schon eher zu der flotteren Truppe gehören.

Wenn du eine Idee hast, dann her damit! Avatar, Alter und Hintergrund können gerne besprochen werden – ich muss ja halt irgendwas vorschlagen 22 Aber es soll ja dein Char werden und deswegen musst du dich auch mit ihr wohlfühlen.
Solltest du Interesse an dem Gesuche haben, denn melde dich doch einfach bei uns im Forum (#Urban Fantasy #L3S3V3 #Whitelist #bunch of crazy people) oder schreib mich per Discord (fiji5508) an
In PDF Zitieren


#2
Hallu, ich wollte mal Fragen ob Noah und Ben Barnes noch zu haben sind :3
In PDF Zitieren


#3
Hey du,

tut mir wirklich leid. Wir haben uns dazu entschlossen das Forum zu schließen 24 Aber Danke für dein Interesse

LG

Fiji
In PDF Zitieren


[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste